News — get recovered RSS



H-YPE #33: Joel H. & his personal experience

Before and after Interview mit Joel H. (18)  „Das Hauptziel von Joel war es seine Hüftproblematik in den Griff zu bekommen, ohne sich einer Operation unterziehen zu müssen - ein Ziel, das letztendlich erfolgreich war! Nachdem dieses Hindernis überwunden war, begann die Zusammenarbeit erst richtig Fahrt aufzunehmen, indem der Fokus auf maximale Stärkung, Muskelaufbau und eine verbesserte athletische Leistung auf dem Platz gelegt wurde. Das Vorher-Nachher-Ergebnis ist eine erfreuliche Nebenwirkung dieses Erfolgs!  Lieber Joel, welche Ziele hattest du?Durch die tägliche Belastung im Leistungssport quälte ich mich seit Monaten mit Hüftschmerzen herum. Jegliche Ärzte und Physiotherapeuten, die ich konsultierte rieten mir zu einem operativen Eingriff. Die letzte Hoffnung die lange Ausfallzeit von mehreren Monaten zu verhindern, war der Besuch bei Brian. Nachdem Brian in...

Weiterlesen