H-YPE #27: Georgios Z. & his personal experience


before and after
Before and after Interview mit Georgios Z. (28) 
„Georgios stand mit seinem primären Ziel Muskeln aufzubauen still, weswegen er zu uns kam. In 6 Monaten konnte Georgios seine Muskelmasse deutlich steigern und seinen Körperfettanteil um 6% senken. Georgios ist stärker und fitter denn je!"
 

Lieber Goergios, welche Ziele hattest du?

Ich wollte ganz klar Fett abbauen und vor allem Muskelmasse aufbauen. Die Ästhetik stand im Vordergrund.

Was hat dich dazu bewegt einen Personal Trainer bzw. H-YPE zu kontaktieren

Ich war im Gym angemeldet, verfügte jedoch nicht über die Expertise um richtig Krafttraining zu betreiben. Im Netz wird man von Infos und Philosophien erschlagen. Als ich längere Zeit keine Veränderung an mir sah, wusste ich das ich mir professionelle Hilfe holen musste, um mein Ziel zu erreichen.

Was hat sich durch die Zusammenarbeit in deinem Alltag verändert

Mein Alltag wurde strukturierter. Ich wurde geistig fitter und strahlte das Positive auch aus.

Welchen nicht vorgesehenen Mehrwert hast du für dich persönlich durch die Zusammenarbeit mit H-YPE erfahren?

Neben meiner sichtbar optischen Veränderung - mein Mindset! Ich bin alles im Leben positiver und klarer angegangen. Das ist heute noch so. Die Menschen um mich haben das auch ziemlich schnell erkannt.

Welche Auswirkungen möchtest du auf keinen Fall mehr missen?

Meine Stärke. Seit dem ich bei H-ype trainiere fühlt sich im Alltag alles viel leichter an. Die körperliche Fitness als auch geistige Fitness möchte ich definitiv nicht mehr missen. 

Welches Fremdbild wurde dir entgegengebracht?

Meine Freunde und Verwandten sprachen mich auf meine körperliche Veränderung sehr oft an. Mittlerweile möchte jeder Tipps in Sachen Ernährung und Training. Sowas baut selbstverständlich das Selbstbewusstsein auf und fühlt sich toll an!

Wie hat sich dein Selbstbild im Laufe der Zusammenarbeit verändert?

Ich habe sehr viel Selbstvertrauen dazu gewonnen, gehe positiv durchs leben und strahle diese Energie auch aus.

Was strebst du zukünftig an?

Ich möchte meinen Körperfettanteil noch mehr senken und dann konstant halten. Ich wünsche mir für die nächsten Jahre weiterhin eine so tolle Zusammenarbeit mit Brian. Danke dafür! 


Hinterlassen Sie einen Kommentar


Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen