H-YPE #21: Christina M. & her personal experience


H-YPE
Christina M. (25) / Finanzassistentin 
„Christina hat in 10 Monaten 17 kg an Körpergewicht verloren und Ihren Körperfettanteil um 10 % reduziert.“


Liebe Christina, welche Ziele hattest du?

Mein Hauptziel war es Körperfett und Gewicht zu verlieren. Zudem wollte ich einfach fitter werden und etwas Muskelkraft erlangen.

Was hat dich dazu bewegt einen Personaltrainer bzw. H-YPE zu kontaktieren?

Ich war einer dieser Kunden, die sich im Fitnessstudio anmelden und den regelmäßigen Beitrag zahlen ohne das Fitnessstudio zu besuchen. 

Die Überwindung zu trainieren und Spaß daran zu haben war meine größte Hürde. Trainingspläne habe ich in den Fitnessstudios von den Mitarbeitern erhalten, jedoch habe ich gemerkt, dass diese mich nie nachhaltig voran gebracht haben.

Ich habe über mehrere Jahre schleichend an Gewicht zugenommen bis ich die Konfektionsgröße 42 erreicht habe.

Brian und ich kannten uns bereits vor der Gründung von H-YPE und ich habe immer wieder mitbekommen, welche Visionen und Pläne er hat. Das hat mich neugierig gemacht. Es lief alles darauf hinaus, dass er nicht der klassische ,,Personaltrainer'' wird. 

Ein paar Monate nach der Gründung von H-YPE habe ich dann den Entschluss gefasst, dass ich etwas verändern muss und ich das nicht alleine schaffen kann, daher habe ich mich mit meinem Anliegen an Brian gewandt.

Was hat sich durch die Zusammenarbeit in deinem Alltag verändert?

ALLES! Seit der Zusammenarbeit wurde mir bewusst, dass ich mehrere Baustellen habe und die ,,kleinste'' davon war das Übergewicht.

Ich hatte viele körperliche Einschränkungen, beispielsweise durch meine Sculiose, außerdem unzählige Verkürzungen/Verhärtungen der Muskeln und konnte somit bestimmte körperliche Aktivitäten nicht im Ansatz ausführen. Auch mein Hormonhaushalt befand sich in einer Dysbalance.

Mein Leben hat sich durch Brian um 180 Grad in das Positive gewendet, sowohl im physischen als auch psychischen. Ich bin wieder voll mit mir im Reinen, dankbarer und glücklicher - auch nach sehr vielen körperlichen Rückschlägen, darunter mehrere Operationen, sowie psychisch belastenden Situationen.

Welchen nicht vorgesehenen Mehrwert hast du für dich persönlich durch die Zusammenarbeit mit H-YPE erfahren?

Meine Konfektionsgröße! Ich war bei einer 42 und habe anfangs gedacht, dass ich realistisch gesehen eine 38 vielleicht auch 36 erlangen könnte.

Aktuell trage ich 32/34. Mein persönliches Highlight :).

Welche Auswirkungen möchtest du auf keinen Fall mehr missen?

Ganz ehrlich? So komisch es klingt, aber ich werde von meinem Umfeld wahrgenommen.

Welches Fremdbild wurde dir entgegengebracht?

Ich habe mich aus der ,,Öffentlichkeit'' für einige Monate bewusst zurückgezogen, da ich den vollen Fokus auf mich legen wollte, ebenfalls hat sich mein Lifestyle komplett geändert (kein Feiern, genügend Schlaf, Ernährungsumstellung, Supplementierung, kein Alkohol, 3-4 Mal Sport in der Woche, etc.) Nach drei Monaten habe ich mich dann wieder im Freundeskreis sehen lassen.

Dass ich zugenommen habe, wurde damals nicht angesprochen, jedoch als ich "plötzlich" schlanker wurde, konnte ich mich vor Komplimenten kaum retten :) 

Wie hat sich dein Selbstbild im Laufe der Zusammenarbeit verändert?

Ich bin energiegeladener, konditionierter, körperlich und psychisch stärker und einfach nur GLÜCKLICH! Ich traue mir persönlich mehr zu und bin nicht mehr überfordert. Ich fühle mich einfach richtig wohl und nehme gerne neue Herausforderungen an. In meinem Leben herrscht nun kein Chaos mehr, sondern es hat alles seinen Platz und seine Ordnung.

Was strebst du zukünftig an?

Ich will komplett SHREDDET sein! :) 

 


Hinterlassen Sie einen Kommentar


Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen