H-YPE #25: H-YPE CHAMPIONS CLUB


H-ype Champions Club

DEIN ONLINE PROGRAMM - DEIN DIGITALER BEGLEITER

Darf ich vorstellen, H-YPE CHAMPIONS CLUB - Dein digitales Fitnessstudio, Dein digitaler Begleiter, Dein digitaler Trainer. Wie auch immer man es letzten Endes nennen mag, wir bieten Dir Deinen Bedarf an Wissen gebündelt in einer Plattform, um Dein Bestes Ich zu erreichen.                                                                                                                           
Doch fangen wir einmal von vorne an...                                                                                                                                    
Wie kam es zu der Gründung von H-ype Champions?                                                                                                       
Rui Arteiro und ich kennen uns seit 2012. Im Grunde sind wir Gleichgesinnte in unterschiedlichen Branchen. Rui der Digital-Spezialist und ich der Sportler. Wir beide haben ziemlich zeitgleich vor zwei Jahren den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Rui, Gründer von Medienagentur "Medienwert" und ich mit "H-your personal experience".
Im März 2020 unterhielten wir uns nicht nur über die schweren Corona-Zeiten, sondern auch darüber, dass in Zeiten wie diesen Not auch erfinderisch machen kann. Ich berichtete Rui von meinem Vorhaben langfristig ein Online-Programm auf den Markt zu bringen. Aus einem zukünftigen Vorhaben wurde eine sofortige Entscheidung und aus zwei Expertisen wurde eine. Das war der Startschuss des H-ype Champions Clubs. Nach unzähligen Besprechungen, Tests und vielem mehr haben wir zum 01.10.2020 mit voller Vorfreude das jetzige Online-Programm präsentiert.                                                                                                                                                                      
Welchen Vorteil bietet H-ype Champions?                                                                                                                             

Mit unserem digitalen Online-Programm haben wir den Anspruch Dein digitaler Coach zu sein. Man profitiert von jahrelangen Erfahrungen und Wissen, sowie Studien zu den Themenbereichen Ernährung, Training, Supplementierung (Nahrungsergänzungsmittel) und Bio Hacking (Gesunder Schlaf, Entgiftung Deines Körpers, Hormonhaushalt usw.). 

Ob über Laptop, Tablet oder Smartphone, der H-ype Champions Club ist von überall zugänglich und jederzeit nutzbar. 

Uns ist es enorm wichtig, dass die Mitglieder auch verstehen was sie machen. Dein Vorteil: Das Erlernte Wissen kannst Du ein leben lang anwenden. Dies übermitteln wir detailliert in Form von Videos und Texten.  

Der wesentlicher Vorteil besteht darin, dass dauerhafte Updates stattfinden. Im H-ype Champions Club kommt immer wieder etwas Neues hinzu und ist für jeden frei zugänglich. Monatliche Trainingspläne, neue Challenges, neue Studien, neue Programme, neue Rezepte und und und. Wir definieren uns darüber, Dein dauerhafter Begleiter und Förderer zu sein. 

Welche Programme stehen aktuell zur Verfügung? 

Zum Startschuss haben wir mit 5 Programmen begonnen. Das "Best Body Program", ausgelegt für das Fitnessstudio. Ein Ernährungsprogramm, welches keine Diät darstellt, Dich stattdessen dauerhaft und zielorientiert begleitet. Die "Saft-Fastenkur," sowie das "Sleep better Program" als auch die "Zuckerfrei Challenge." 

Wir sind der Überzeugung, dass jedes einzelne Programm und die kommenden Programme Dich zu Deinem Besten Ich führen und einen sehr großen Mehrwert liefern. 

Welche Updates/Programme folgen? 

Es wird zeitnah ein Programm folgen, welches abseits vom Fitnessstudio ausgeführt werden kann. Es folgt noch viel, viel mehr, was sich hier und jetzt schwer festhalten lässt. Künftig möchten wir auch tiefgründigere Themen abdecken wie bspw. Training/Ernährung/Supplementierung während der Schwangerschaft, Persönlichkeitsentwicklung, das Booty Program und ganz vieles mehr. Selbstverständlich alles peu a peu, alles zu seiner Zeit. 

Mit diesem Blog-Beitrag möchte wir nicht nur unseren H-ype Champions Club vorstellen, sondern auch allen DANKE sagen, die in irgendeiner Art und Weise dazu beigetragen haben. Wir freuen uns auf viel weiteres. 

In diesem Sinne Champ, schau gerne bei uns vorbei :-) 

Dein H-ype Team 

Hier entlang zum H-ype Champions Club!




Hinterlassen Sie einen Kommentar


Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen